Rufen Sie jetzt an!
328.7326869 ita-mini 328.7665918 ing-mini spa-mini
Schreiben Sie eine Mail an
info@agriturismoilfontanile.com

Der Brotbeutel

Der “take away” Service von der alten Bauerntradition inspiriert, in Erinnerung an jene Tage, in denen die Natur den Lebensrythmus bestimmt hat…

Die toskanische Bauerntradition spiegelt wieder: Während der intensiven landwirtschaftlichen Arbeiten aßen die Bauern ihr Mittagessen auf dem Hof oder draußen am Arbeitsplatz, um keine wertvolle Zeit zu verlieren und vielleicht ein paar Momente für ein kurzes Nickerchen zu gewinnen. Manchmal, wie z.B. anlässlich der Ernte, führten die Hausfrauen ein echtes Catering (wie wir es in der modernen Sprache sagen würden). Frisch gekochte Gerichte wurden den müden und hungrigen Arbeitern direkt an den Arbeitsplatz gebracht. In anderen Fällen nahmen die Bauern in ein Tuch gewickeltes Mittagessen schon früh mit. Der traditionelle “Brotbeutel ” – eine Umhängetasche, wurde dann im Schatten eines Baumes, geschützt von Ameisen und anderen Tieren, sorgfälltig aufgehangen bis die Essenszeit kam.
Unser “take away” Service ist genau von dieser Bauerntradition inspiriert worden und gibt unseren Gästen die Möglichkeit ihre Mahlzeit überall und wann sie wollen zu geniessen. Sie können zwischen den verschiedenen hausgemachten Speisen auswählen, die aus den Landesprodukten und nach den alten Hausrezepten zubereitet werden. Dieser Service ist ideal für diejenigen, die den ganzen Tag am Strand verbringen wollen oder ihre Zeit für einen Ausflug, eine Wandertour, einen kulturellen Besuch bei den eindrucksvollen Sehenswürdigkeiten der Toskana, widmen wollen. Optimal ist es ebenfalls für Menschen, die sich irgendwie auch nur für einen Tag wie die Bauern von gestern fühlen wollen. Täglich bieten wir mehrere Varianten des Menüs an: Salat, Nudeln, Gerste, Reis, Obst und andere Köstlichkeiten.

ing-mini English Spoken
spa-mini Hablamos Español

Anfrage Informationen

Oder überprüfen Sie die Verfügbarkeit online.
Ich akzeptieredie Datenschutzbestimmungen